Im September 2008 ging es in den tiefsten Süden .. nach Weil am Rhein zu Chrissi und ihrer Familie

Klaus (Momo), Karin (Luky95), Brigitte (schlumpfinchen) und Roger (jackdaniels) sitzen gemütlich am Tisch, während Hanjo (Mann von Karin) unter den strengen Augen von Kim und Lara (Töchter der Stapelixe) den Tisch deckt

Hier wird fleißig Kuchen gefuttert ... rechts ist noch Petra (Frau Momo) zusehen

Micha (purzelpaps) ist kaum angekommen und fällt schon über die Torten her

Der Tisch ist abgeräumt, alles lächelt noch einmal brav in die Kamera bevor das große Kisten wühlen beginnt.

Jana (janachamp) durchforstet die Kisten und Karin kümmert sich um Hund Yoshi

Die zwei Schweizer Petra (chantal2) und Brigitte sortieren die Puzzle von Roger

Hanjo kümmert sich um die kleinsten Stapelixe (Kira und Robin)

Auch ich darf einige Zeit mit dem Nachwuchs verbringen (hier mir Robin, Kira, Lara und Levin)

Meine Wenigkeit mit Kira und Levin.

Die Gaggerlieseln (oder wie sagt man in Switzerländl?)

Jana und Petra machen sich übers Bier her

Chrissi (laleroki) und Vincent

Der arme Christian (Hissi) steht in der Küche

Ein bissel Kultur sollte auch sein ... Klaus, Petra, Jana, Hanjo, Karin und Christian in Basel

Die ganze Herde geniest den Blick auf den Rhein (außer Karin ;-))

Am Sonntag morgen ging es dann nach Frankreicht zum Trödeln

Bevor ich Sonntag nachmittag die Heimreise angetreten habe, wurde ich nochmal von Kindern und Hund überfallen ;-)

zurück