Im Mai 2007 trafen wir uns erneut in Rodgau, wo das 3. Stammtischtreffen stattfand.

Ein Blick in die Runde, im Vordergrund sind Kevin (Ue-Ei-Man), Frank, Klaus (momo), Purzel und Jutta (malaba) zu sehen.

Auch am nächsten Tisch wird fleißig in Kisten gewühlt und getauscht: Chris (kitty), Roland (eierplanet), Ines (Lady_Marian) und ihr Mann Tom, Inge (MG-Girl_Inge), Larissa und Andi (mackedei). Der kleine Patrick hat auch so einiges ergaunert ... ;-)

Hier versteckt sich Kai (brillex) hinter dem Pfeiler und Peter guckt sehr erstaunt in die Kamera. Kevin beobachtet Peter Nr. 2 (Mann von floh2) beim Figuren sortieren und Alex (p.a.alex) stöbert im Katalog.

Hier sind Micha (eiertruhe), Dani (Dani_hst), Robert (Winnetou) und Markus (mabealstroho) am fachsimpeln.

Die viele Tauscherei und Wühlerei macht hungrig, also schmeißt Andreas (dr.mole) schnell den Grill an. Nathalie (sugabunz), Birte (BkoolHB), Dani und Olli (pitty) warten schon ganz ungeduldig.

Alex und Kai machen sich derweil über das Büffet her. Hier nochmal ein ganz dickes Dankeschön an die Damen, welche die lecker Salate zubereitet haben.

Micha scheint das Fleisch nicht sonderlich zu gefallen .. der kaut lieber auf dem Messer rum :-)

Nach dem Essen braucht Markus (der übrigens ganz schön zugeschlagen hat) erst mal ein kleines "Verdauungsschnäpschen". *ggg*

Später wurden von Silvia (Jazzy) noch Blechschilder, welche Ferrero gesponsert hat, verlost. Mit Nathalie, Alex und Kai sind hier drei der glücklichen Gewinner zu sehen.

Abends hat sich dann auch endlich die liebe Susi blicken lassen. Hinter hier ist ihr Mann wolfgang und an den Seiten befinden sich Adriana, Inge und Tom.

Am nächsten Tag wurde noch aufgeräumt und etwas geplaudert, ehe alle die Heimreise angetreten haben: Andreas, Inge, Adriana, Silvia, Rainer(eidotter), Purzel und Roland.

Zum Schluß noch Heiko, Jutta, Frank und Purzel:

zurück