Im Juli 2005 hat Nicole ein schönes Treffen in ihrem Elternhaus organisiert.

Silvia (Jazzy) hatte Ferrero angeschrieben und einige HPF für unser Treffen geschickt bekommen.
Susi (darklady) hat sich schon ihre zwei Figuren genommen und ist noch gespannt was drinne ist.
In den Eiern befanden sich in erster Linie Conny Control's bzw Junge und Mädchen vom Polar Express.

Natürlich wurde viel in Kisten gewühlt, getauscht und gefachsimpelt.
Ines (Lady Marian) und Robert (eiohmehr) verschwinden mal eben in einer der großen Wühlkisten *g*

Marion, Ines, Birte (BkoolHB) und ich sind am fachsimpeln und tauschen.

Mit Boris war auch einer der (damaligen)SHS'ler dabei.
Er durfte fleißig Zubehör, BPZ usw. kontrollieren ... ab und an haben wir ihm aber auch eine Pause gegönnt.
Adriana und Andreas (Adriana's Mann) studieren derweil BPZ und Ines schaut zur Abwechslung auch mal in eine Kamera.

Jörg (fredder) durchforstet eine weitere Tüte (trotzdem darf die Kippe nicht fehlen),
Inge (MG-Girl Inge) und Marion beobachten das ganze und helfen beim identifizieren von Spielzeugen.

Adriana samt Tochter und Mann am wühlen. Ja, auch die arme Familie muss darunter leiden
... sie tut zwar so, als interessiere sie das alles nicht, kramen aber fleißig mit *g*

Marion, Inge, Ines, Andreas und Sigrid (Sheila) scheinen auf's essen zu warten.
Aber das grillen dauert wohl noch ein bisschen *g*.

Nach dem Grillen gab es noch ein kleines Dankeschön für Nicole (Kackfrosch)
und ihre Eltern in Form von Figuren bzw. einem Schwedenfeuer.
Robert, Susanne (dede) und Birte beobachten das aktuelle Geschehen

Und zum Schluß noch ein Gruppenbild, Boris und Susanne waren zu dem Zeitpunkt leider schon weg.
hinten: Inge, Susi, Marion, Adriana, Sigrid, Ines, Birte und Nicole
vorne: Silvia, Robert, Jörg und meine Wenigkeit

Hier noch mal ein ganz dickes Dankeschön an Nicole und ihre Eltern für die Organisation des Treffens.

zurück