Im Juli 2006 war es wieder soweit und Edel hat und alle zu sich nach Hause eingeladen.

Damit jeder den Weg zu ihr findet, gab es gleich eine passende Balkongestaltung.

Einige hatten den Weg gefunden, von links nach rechts: Klaus (Momo - der wohl etwas zeitig abgedrückt hat),
Edel (edelgard), Petra (Frau von Klaus), Micha (eiertruhe - die Kamera ist vorne !!!), Dani(dani_hst),
Ines (Lady Marian),Dieter (Aragorn), meine Wenigkeit, Gert mit seiner besseren Hälfte, Silvia (Jazzy),
Robert (Winnetou), Chris (Chris777xp) und Rainer (eidotter).

Das Fotographieren an sich scheint eine echte Wissenschaft zu sein
.. zumindest bringt sie die Herren an den Rand der Verzweiflung *g*.

Dani und Petra warten schon ungeduldig, selbst Hippodame Gloria greift zum Glimmstängel.

Im Haus wird kräftig in kisten gewühlt und getauscht.

Edel ihre Tochter hat uns extra einen schönen Eiermann-Kuchen gebacken.
Fragt sich nur, warum Edel die augen zumacht .. der sieht doch super aus !!

Erst musste Micha dran glauben und dann der Kuchen *ggg*

Zitat: "Wer möchte die Eier vom Eiermann?"

Ines und Klaus am verhandeln .. oder am flirten?

Abends wurde natürlich draußen gegrillt.
Die ersten warten schon ungeduldig aufs Essen und halten sich solange an der Bierflasche fest.

Micha legt derweil seinen intelligentesten Blick auf ... ok, eigentlich schaut er immer so drein ;-)

Während alles in Gespräche vertieft ist, kümmert sich Dieter liebevoll um unsere Gloria.

Zu später Stunde sind die Entertainer gefragt, die mit ihren "versauten" Witzen wohl alle zum Lachen gebracht haben.
Micha, der hier seinen Hubschrauberlandeplatz in die Kamera hält, sollte auch langsam für ein Toupet sparen ...

Nun ist ein sehr schönes Treffen vorbei und wir müssen wohl wieder 2 Jahre aufs nächste warten.
Hier noch mal ein ganz dickes Dankeschön an Edel und Sigmar!

zurück