Im September 2007 organisierte Rainer ein kleines Treffen bei sich zu Hause. So strömten wir alle ins niedersächsische Auetal.

Rainer zeigt Roland seine Sammlung

Um die Wartezeit zu vertreiben wurde eine kleine Runde gespielt (Rainer, Inge, Larissa, Markus, Adriana und Susanne).

Derweil waren auch Willi, Silvia und Jörg angekommen.

Der Chef höchstpersönlich und Conny liesen sich auch mal blicken.

Larissa, Adriana, Conny und Werner

Larissa, Adriana, Conny und ich

Adriana, Sigrid und Inge

Dieter und sein Geist - Wer hier wohl der hübschere ist?

Abends wurde u.a von Roland, Conny und Ulli (Schwager von Rainer) gegrillt.

Dazu gab es noch Salat und Brot, hier Conny, Ramona (Rainers Nichte) und Adriana

Nach dem essen wurde drinnen weiter getauscht ...

... und in Kisten gewühlt

Unter den strengen Augen von Markus und Rainer sortieren Adriana und ich Fremdis

Abends wurde eine kleine Runde Skat gespielt

Um Mitternacht gab es das noch die Geburtstagstorte für Markus, welche Rainers Schwester Simone extra frisch gebacken hat ...

... und von uns umgehend verspeist wurde.

Alles in allem war es ein wunderschönes Treffen und wir haben uns bei Rainer und seiner Familie schon fürs nächste treffen angemeldet. Hier nochmal ein Dankeschön an die komplette Familie für ihre Gastfreundschaftlichkeit und die "Bewirtung".

zurück